hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ich hab einen Traum.

geschrieben von Friedrich  am 21.03.2010 um 10:43:37
Ich möchte meiner Frau, nachdem sie aus der Dusche gestiegen ist, die Hände auf den Rücken fesseln. Anschließend möchte ich sie abtrocknen, föhnen, streicheln. Wenn sie trocken ist, möchte ich ihr die Augen verbinden und sie ins Wohnzimmer führen. Direkt über unserem neuen, teuren Ledersofa verläuft ein dicker Eichenbalken. An diesen möchte ich schon während sie duscht eine feingliedrige Kette hängen, an der ich unser Ballknebelharness befestige. Nachdem ich meine Frau ins Wohnzimmer geführt habe, möchte ich ihr das Harness anlegen. (Sie hat es schon mehrmals, aber nur kurz im Schlafzimmer getragen.) Die Kette soll so eingestellt sein, dass sie gestreckt aufrecht sitzen kann.
Wie ich das Harness an der Kette befestige weiß ich noch nicht genau. Am schönsten kann ich mir vorstellen, die Kette direkt an der Außenseite des Balles zu befestigen. (Bin mir aber nicht sicher, ob der Ball nicht ausreißt.) Alternativ bleibt der O-Ring an der Stirn.
Anschließend möchte ich ihr die Augenbinde abnehmen, und mit ihr einen erotischen Film anschauen. Dabei wird sie ständig von mir gestreichelt und geküßt werden.
Immer, wenn ich den Balken sehe, träume ich davon.
Fesselspiele machen wir schon länger, war aber die ganze Zeit nur wegen heranwachsenden Kindern abgeschlossen  im Schlafzimmer mögich.
Nachdem unsere Kinder jetzt meist außer Haus sind, habe ich meine Frau schon öfter angesprochen, Fesselspiele auch mal außerhalb des Schlafzimmers zu machen.
Sie kann sich  nicht so richtig dafür erwärmen. Ich möchte sie aber auch nicht verletzen.
Von meiner Idee, mit dem Wohnzimmer weis sie noch gar nichts.
Ich ringe mit mir, ob ich ihr mal einen Hinweis geben soll, oder ob ich es wagen soll, sie damit zu überraschen.
Falls jemand eine Idee hat, kann er sie mir mal schreiben.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2010 06:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]