hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel

geschrieben von spazio  am 11.03.2010 um 12:13:02 - als Antwort auf: Ballknebel von Stump
Ich kannte das Angebot bisher nicht. Breite Riemen schneiden normal tatsächlich an den Mundwinkeln unangenehm ein. Das Leder hier ist aber, den Bildern nach zu urteilen, sehr weich, das sollte kein Problem sein.
Was das Reinigen anbetrifft: Der Ball lässt sich zwar gut reinigen, aber der Lederriemen saugt sich dennoch mit dem Sabber voll, das ist hier nicht anders als bei anderen Konstruktionen, auch die Reinigungsproblematik.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2010 12:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]