hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballknebel

geschrieben von Stump  am 11.03.2010 um 00:03:42
Hallo zusammen,
kennt denn schon jemand die Ballknebel aus Silikon von mchurt.com?

http://www.mchurt.de/index.php/cat/c110_Ballknebel_aus_Silikon.html

Ich finde sie einerseits recht preiswert (aber ich hasse billig!) und andererseits recht interessant, da man die Bälle austauschen und sie zum reinigen abnehmen kann.

Wenn sie keiner kennt, was haltet ihr generell von der Konstruktion? Denke das Lederband könnte sich in die Mundwinkel einschneiden, da es sehr breit ist?!

Lg Stump
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2010 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]