hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

[suche] Kopie von Aranitas BDSM-Gesichten

geschrieben von Sklavin ela  am 26.02.2010 um 13:20:54
Ich hoffe, das jemand weiß, wo es noch ein Kopie gibt bzw. vielleicht sogar im Besetz der Geschichten ist

Aranita hat die Seite schon vor längerer Zeit aufgegeben, aber durch Quereinstiege kam man noch dran. Nun hat geocities zu gemacht. Leider gibt es auch keinen Cache mehr bei google.

Da war eine ganz tolle Phanasiestory über eine unbannte humanoide Sub-Spezies die alle Sadistisch waren. Eine der weiblich Wesen dieser Rasse nimmt sich eine normale masochistische Frau und bricht sie.

Fall jemand einen Link oder die Storie hat wäre ich sehr dankbar.

Mfg,

ela

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2010 13:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]