hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: [DANKE!] Kopie von Aranitas BDSM-Gesichten

geschrieben von spazio  am 27.02.2010 um 16:33:13 - als Antwort auf: Re: [DANKE!] Kopie von Aranitas BDSM-Gesichten von Sklavin ela
Hallo ela,

gern geschehen! Über die Web-Archive habe ich selber schon öfter mal verschwundenen Inhalte wiedergefunden. Die Geschichte habe ich mir natürlich gleich runterkopiert, auch schon mal an ein paar Stellen reingelesen. Nicht schlecht, die Lektüre verspricht interessant zu werden!

Grüße,
spazio

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2010 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]