hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsschellen - Möglichkeiten bei einem Paar

geschrieben von llastix_der_stiefelkater  am 13.02.2010 um 10:57:07 - als Antwort auf: Halsschellen von Jeanette
Mit einem Paar Halsschellen kann man auch zwei Personen zusammen fesseln (die dann allerdings ungefähr gleich gross sein sollten, bzw. die kleinere muss höhere Absätze tragen). Wenn dann auch noch die Hände gefesselt sind oder Fussfesseln mit langer Kette dran sind, sieht das ganz toll aus, wenn sie jeden Weg zusammen machen müssen und dabei ganz vorsichtig in kleinen Schritten herum laufen.
Eine andere ähnliche Variante ist ein Doppelknebel mit Verbindung (dann eher ohne Halsfessel). So etwas habe ich schonmal auf der Boundcon 2009 erlebt. War sehr aufregend, und einige Leute haben auch tolle Bilder gemacht. Boundcon 2010 - vielleicht wieder...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.02.2010 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]