hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Halsschellen

geschrieben von Jeanette  am 09.02.2010 um 22:14:30
Hallo zusammen,

etwas weiter unten ist zwar das Thema "Halsband" diskutiert worden, aber meine Frage passt nicht so ganz dahin, daher stelle ich sie als neues "Thema".

Wie ihr aus meinen bisherigen Beiträgen schon erkennen könnte, stehen mein Mann und ich neben vielem anderen sehr auf Fesseln, und dort hat sich einfach so ergeben, dass ich immer öfter Hand- und Fußschellen anbekomme. Davon haben wir auch schon das ein oder andere Modell.

Letztens habe ich beim Surfen eine Halsfessel gesehen, die aussieht wie eine Handschelle, ich nenne sie einfach mal "Halsschelle". Die scheint es entweder als Einzelstück zu geben, an die "Mann" seine Sub dann mit etwas anderem anketten oder anbinden kann, oder auch als Halsschellen-Paar, mit einem oder zwei Kettengliedern dazwischen, überdimensionale Handschellen also quasi.

Hat da jemand Erfahrung damit, und hat jemand einen Tipp, wo man die bekommt?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Jeanette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2010 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]