hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag?

geschrieben von freizeitsub  am 11.02.2010 um 21:56:15 - als Antwort auf: Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag? von meinmunich
Ist überhaupt nicht anstrengend - wenn man sich erst mal mit seiner Position abgefunden hat (was aber einige Zeit dauern kann) geht der Rest fast von allein!

Einfach nur fallen lassen! Dann kann man es auch genießen!

Fesselnde Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]