hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag?

geschrieben von meinmunich  am 08.02.2010 um 09:24:18 - als Antwort auf: Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag? von freizeitsub
Wird das auf Dauer dann nicht zu anstrengend? Solange musste ich noch nicht aushalten. Dafür aber noch mit zwei Masken. Nichts sehen, nichts hören, eng im Ledersack verschnürt... Wenn ich dann noch zu laut werden sollte kommt noch ein Knebel mit dazu.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2010 06:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]