hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage mit Alltagsgegenständen.

geschrieben von Patrick  am 11.02.2010 um 21:48:46 - als Antwort auf: Bondage mit Alltagsgegenständen. von TobyO
Hallo Toby

Ich habe doch etwas Mühe mit Deiner Aussage ganz am Anfang des Postings:
> Zu Seilen, Ketten usw. werde ich aber nichts sagen, da es wohl jedem klar sein dürfte, dass sich alles, was eine Art von Seil ist, für Bondage eignet.

Im Prinzip ja, aber trotzdem wäre ich vorsichtig bei Seilen und Ketten aus dem Baumarkt oder aus dem Haushalt. Viele der Gegenstände können Verletzungen verursachen, z.B. Schweissnähte oder hervorstehende Metallspäne an Kettengliedern, rauhe Oberflächen welche die Haut wund scheuern, Kunststoffseile, die Verbrennungen verursachen, Kabelbinder mit scharfen Kanten usw.

Für mich geht bei Bondage die Sicherheit vor.

Fesselnde Grüsse
Patrick
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]