hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage mit Alltagsgegenständen.

geschrieben von TobyO  am 07.02.2010 um 01:01:13
Hi,

ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, doch mit Bondage habe ich schon einige Erfahrungen gemacht. Dieser Post wird sehr wahrscheinlich ziemlich lang werden.
Es handelt sich bei diesem Beitrag um einen Hinweis, dass man sich nicht für (oftmals) teures Geld Ketten, Seile, Handschellen, Fußschellen usw. kaufen muss. Man kann auch sehr billige Gegenstände verwenden die meistens in jedem Haushalt zu finden sind.

Zu Seilen, Ketten usw. werde ich aber nichts sagen, da es wohl jedem klar sein dürfte, dass sich alles, was eine Art von Seil ist, für Bondage eignet.

Jetzt zu meinem ersten Alltagsgegenstand :

Ich bin mir nicht sicher ob sehr viele oder nur einige Haushalte so etwas im Hause haben, doch ein Adventskranzständer eignet sich hervorragend als "Bondagegestell". Der Adventskranzständer ist sowohl für Selfbondage'ler als auch für Bondageliebende mit Partner geeignet.
Der, den ich besitze, hat 3 Beine und oben sozusagen ein Loch, auf den normalerweise ein Teller draufkommt, wo dann der Adventskranz draufgestellt wird.

Wenn man zu zweit ist, steht einem hier eine Vielfalt an Möglichkeiten zur Verfügung.
Der Dom kann die Beine des Subs durch das "Loch" des Adventskranzständers hindurchheben und die Beine des Sub's an die Beine des Ständers fesseln (z.B.).
So kann man den Ständer (mit dem daran gefesselten Sub) auch irgendwo in die Wohnung (oder Outdoor) hinstellen, ohne das der Sub sich vom Fleck bewegen kann.

Das ist nur eine Möglichkeit für Leute, die einen Bondagepartner haben. Ich bin sicher, ihr seid kreativ genug, um euch für den Adventskranzständer noch sehr viel anderes auszudenken.

Nun zur Selfbondage :

Auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten, jedoch ist das Hinstellen mit dem Ständer problematisch, da meistens das Gleichgewicht zum Verlust wird, wenn man gerade mit einem Bein durch das "Loch" geklettert ist und mit dem anderen noch ausserhalb steht. Dabei ist die Gefahr einfach zu hoch, hinzufallen und sich weh zu tun... ausser man hat um sich rum nur Matratzen ;).
Aber man kann sich immer noch hinsetzen oder hinlegen und zumindest seine Beine sehr schön an den Ständer fesseln. Die Hände dürften ohne Handschellen problematisch werden, wie es ja auch sonst bei Selfbondage der Fall ist.
Bei Selfbondage ist die Bewegungsfreiheit der Beine genauso effektiv eingeschränkt wie bei Bondage mit Partner.

Auch das ist natürlich nur eine Möglichkeit, bei Selfbondage den Adventskranzständer anzuwenden. Hier gilt wieder Kreativität ;).

Nun zum nächsten Gegenstand :

Dem Zirkel (mit 2 Spitzen) :

Hierbei braucht man sehr wahrscheinlich 2 Zirkel, da bei den meisten Zirkeln, die man im Schreibwarengeschäft oder anderswo kauft, nur Ersatzminen dabei sind. Manche werden vielleicht aus ihrer Schulzeit noch den ein oder anderen Zirkel irgendwo herumfliegen haben.
Hat man 2 Zirkel gefunden bzw. gekauft, montiert man einfach beim ersten Zirkel die Mine ab und beim zweiten die Metallspitze und vertauscht sie so, das man einen Zirkel mit 2 Minen und einen mit 2 Spitzen hat.
Die Zirkelspitzen sind wirklich sehr spitz und verursachen schon bei leichtem Druck auf den Körper (es kommt drauf an, an welchem Körperteil man das anwendet) einen stechenden Schmerz, der aber auszuhalten ist.
Wer will, kann natürlich auch fester drücken, sollte das dann aber entweder nur sehr kurz tun oder das vorher mit dem Partner absprechen.

Jetzt komme ich doch zu zwei Arten von Seilen, die unscheinbar, aber wirksam sind.

1. Das stinknormale Fahrradschloss :

Jeder, der ein Fahrrar besitzt, besitzt auch ein Fahrradschloss. Es gibt natürlich viele verschiedene Arten von Fahrradschlössern, doch die ganz herkömmliche Form (dieses spiralförmige Gummiseil mit Schloss) ist dafür eigentlich am besten zu gebrauchen.
Diese Art von Fahrradschloss hat logischerweise auch einen Schlüssel, also lässt sich das Fahrradschloss abschließen. Man kann eine besondere Wirkung beim Sub erzielen, wenn man den Schlüssel (für den Sub sichtbar) irgendwo ausser Sichtweite wirft. Der Sub fühlt sich so noch ausgelieferter und hilfloser.
Das einzige Problem dabei ist, dass sich das Gummiseil wegen der meist spiralförmigen Form nicht so gut um den Körper oder ein Körperteil wickeln lässt, weil durch die dauerhafte Drehung des Seils Biegungen entstehen, die nicht rauszukriegen sind (ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine :D).
Dieses Merkmal kann aber ab und zu auch ein Vorteil sein.

Das zweite "Seil" ist ein Expandergummi. Es wird allerdings schon jedem, der so ein Teil im Haus hat und der Bondage mag, aufgefallen sein, dass sich das sehr dehnbare Seil hervorragend für besonders enge, aber auch für lockere Fesselungen
eignet.
Ein Expandergummi ist ein oft mit Stoff verkleidetes Gummi, das in jedem Baumarkt zu finden sein dürfte.

Nun zum letzten Alltagsgegenstand... von dem ich nicht recht weiß, wie man es nennen soll...; Gardinenaufhängring ?

Naja, auf jeden Fall wird es jeder, der eine Gardine vor dem Fenster hängen hat, die Ringe kennen, an denen die Gardine aufgehängt wird.
Diese eignen sich hervorragend als "Knebel". Wenn man diesen Ring relativ weit nach hinten in die Backenzähne einklemmt, bekommt man ihn auch durch sehr weites Aufreißen des Mundes ohne Finger nicht mehr heraus. Es kommt dabei natürlich auf die Größe des Rings an.


Gut, das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr versteht alles, was ich beschrieben habt und ich wünsch euch frohes Fesseln ;).

MfG

TobyO


PS: Es gibt bestimmt noch sehr viele Haushaltsgegenstände, die sich für Bondage eignen. Macht euch ruhig mal auf die Suche :).  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2010 09:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]