hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Tischranger

geschrieben von bussard  am 13.08.2009 um 06:03:56
Hallo,

Ich habe mir aus einem alten Tisch einen Pranger gebaut.Beine vom Gestell getrennt,Tisch verstrebung durch Profilschienen ersetzt.Tischpatte mit den jeweiligen Ausschnitten versehen.An der Tischplatte Gegenstücke aus Metall angeschraubt.So können beide Platten zusammen geschoben werden,zum Schluss noch abschließbare Verschlüsse angebracht.Damit sich der Tisch nicht verschiebt,befestigt man diesen am Boden oder durch hängened Gewichte an der Tischunterseite.
Nach der Fertigstellung wurde es sofort bennutzt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2009 06:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]