hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Tischranger

geschrieben von bussard  am 13.08.2009 um 17:25:39 - als Antwort auf: Re: Tischranger von spazio
Hallo,

kein Ausziehtisch,aus Hutschienen habe ich den Körper des Tisches gebaut,Tischbeine an die Schienen geschraubt,daß Gestell steht.
Tischplatte geteilt,Ausschnitte gesägt und die Gegenstücke der Hutschiene an den Tischplattenhälften befestigt.Hutschiene ist U-Profil aus Stahl,T-Schienen aus Stahl.
So kann man die Tischplatten verschieben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.08.2009 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]