hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Seilchen  am 20.07.2009 um 20:42:30 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Dr Fez
Hi Dr.Fez,

Du schreibst: Man kann es auf Fotos auf entsprechenden Seiten so sehen, ist aber die Frage, ob das nur für die Fotosession taugt.

Jepp, das ist das Problem. Bei einer Fotosession kannst Du Dein Model schön ruhig hinstellen, es kann sich ein wenig aufplustern und so die Schenkelbänder zum Halten bringen ;)

Wenn man sie tragen möchte, also nicht nur im Liegen im Bett, sondern tagsüber, dann braucht man / frau einen Halt nach oben. Schau' Dir mal einen normal gebauten Schenkel an. Der verjüngt sich nach unten. Und die Schwerkraft zieht ... ja - eben: nach unten. Somit wandern die Bänder - leider - auch beim Laufen bodenwärts.

Ihren Reiz haben sie trotzdem und schon mit einer minimalen Seilbondage kann man sie dazu bringen, dort zu bleiben wo sie hingehören ;)

Fesselnde Grüße vom Seilchen
Schenkelbänder bei Baumwollseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]