hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Dr Fez  am 17.07.2009 um 09:41:12 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von sublily
Ich habe damit keine praktischen Erfahrungen, weder aktiv noch passiv.

1. Man kann sie wohl auch ohne Gürtel tragen, dann müssen sie aber so genau angepaßt sein, daß sie nicht nach unten rutschen. Man kann es auf Fotos auf entsprechenden Seiten so sehen, ist aber die Frage, ob das nur für die Fotosession taugt.
3. Man kann es, es ist auch auf vielen Fotos so zu sehen, kommt drauf an, ob der jeweilige Hersteller sowas anbietet und wie man es befestigen kann.
4. Man kann vermutlich damit auch autofahren - sollte es aber im eigenen Interesse nicht tun. Die Beweglichkeit ist in jedem Fall eingeschränkt. Wenn es dadurch zu vermeidbaren Schäden kommt, wirds Probleme mit der Versicherung geben. Bei Beifahrer/inne/n sollte es aber unproblematisch sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2009 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]