hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen mit Dulcolax

geschrieben von Miriam  am 05.07.2009 um 00:22:15 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Dulcolax von Miriam
Hallo nochmal. gibt es denn keienen der noch etwas berichten kann??? bin dann wohl bald um die erfahrung reicher, denn er redet von nichts anderem mehr. ich rechne damit, dass ich wenn ich das nächste mal streng gefesselt bin "dran" bin... naja, wenn keiner mehr etwas berichten kann werde ich das mal auf mich zukommen lassen... VLG Miriam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.07.2009 06:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]