hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen mit Dulcolax

geschrieben von Miriam  am 17.06.2009 um 20:46:09 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Dulcolax von devo69
Aber mich würde da noch mehr über die Nebenwirkungen interessieren. führt es wirklich unweigerlich zu so schmerzhaften krämpfen wir ich bisher oft gehört habe? ich weiß, dass mein mann es auch bei mir einsetzen möchte, er hat welche davon besorgt, aber bisher konnte ich davor herkommen... ich habe schon etwas angst... sind es "nur" die krämpfe oder gibt es wohl medizinisch auch noch nebenwirkungen, die anders sind, als beim "normalen" einlauf? VLG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]