hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Piercing von Freundin wird mir zu groß

geschrieben von DasGenie  am 02.07.2009 um 08:20:18 - als Antwort auf: Piercing von Freundin wird mir zu groß von Tilo
Moin.
Ich kann dir zwar nicht sagen, wie du sie davon abbringen kannst, aber die Löcher werden mit der Zeit wieder kleiner, wenn kleinerer Schmuck drin ist.
Mir persönlich reichen meine 3mm dicken Stäbe, aber ich bin auch n Kerl und hab dementsprechend ohnehin kleinere Nippel.

mfg
DasGenie
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.07.2009 08:20
---
SZN 18915010


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]