hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Piercing von Freundin wird mir zu groß

geschrieben von Tilo  am 28.06.2009 um 15:41:53
ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann. Aber ich versuch es einfach einmal.

Vor ca zwei Jahren hat sich meine Freundin beide Brustwarzen piercen lassen und ist auch sichtlich stolz auf ihren Schmuck. Das ist allerdings mein Problem. Sie hat vor einigen Monaten damit angefangen immer stärkere Ringe einzusetzen. Sie wiegt 55kg und ist 162cm groß/klein und für mich hat das immer weniger mit Ästetik und Schmuck zu tun. Das hab ich ihr auch schon gesagt, dass mir das alles zu groß wird. Darauf hat sie gegrinst und hatte abends auch gleich den nächstgrößeren Ring drinne. Am Anfang fand ich das alles noch sehr schön, dass sie sich nicht mehr mit diesen drahtigen Ringen schmückt, sondern was stabieres einsetzt.
Ich weiß nicht, wie stark ihre Ringe jetzt genau sind, aber ich schätze die auf 5mm!!

Wie kann ich sie von diesem Gedanken abbringen damit weiter zu machen?
Ist das eigentlich so gesund auf die Dauer?
Wie sieht das aus, wenn sie jetzt wieder dünnere Ringe einsetzt? Bildet sich das Gewebe wieder zurück oder bleibt das so groß?

Für Tips, wie ich mit ihr Bzw. ihren Ringen umgehen soll/kann, bin ich allen hier sehr dankbar.

Danke Tilo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2009 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]