hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen mit Dulcolax

geschrieben von devo69  am 20.06.2009 um 23:29:22 - als Antwort auf: Re: Erfahrungen mit Dulcolax von Ralph
Nein die Erleichterung soll nicht auf der Toilette stattfinden, sondern dort, wo ich halt in Fesselung ein Zäpfchen verabreicht bekomme. Vollgeschissen werden will ich nicht und das soll durch mich auch kein Anderer. Gruß, devo69
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2009 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]