hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrungen mit Dulcolax

geschrieben von Ralph  am 17.06.2009 um 21:56:27 - als Antwort auf: Erfahrungen mit Dulcolax von devo69
Ich habe als Kind mehrmals Erfahrung mit Dulcolax-Zäpfchen machen dürfen und fand es nicht so schlimm. Keine Krämpfe und kein Grummeln, man muss halt nach einigen Minuten einmal sehr nötig und kräftig. Trotzdem ist vielleicht auch (zusätzlich) ein Einlauf sinnvoll. (Es gibt so birnenförmige Teile, um etwas Wasser einzuleiten. Das ist nicht so aufwändig wie im Krankenhaus.)

Soll die "Erleichterung" über der Toilette ablaufen ? (Ich denke mal, Du möchtest auch vollgeschissen sein.)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.06.2009 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]