hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread -Phantisie

geschrieben von -Sklavin ela-  am 06.03.2009 um 20:45:46 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread -Phantisie von stahl
Tja, ich weiß nicht, wie weit ich wirklich gehen würde oder viel mehr könnte. Mein "Kick" bei der Sache ist es halt vollkommen wehrlos und ausgeliefert zu sein Aber was bringt das, wenn es nicht auch ausgenutzt wird?

Immer wenn ich absolut wehrlos und brutal gefesselt da liege wünsche ich mir, das es ausgenutzt wird. Und geschieht dies, will ich mehr und härter. Vor kurzen hat mein Herr mich abends gepackt, nur leicht gefesselt und fing an mit einer brennenden Zigarette auf meinem Po zu spielen. Früher wäre ich schon bei dem Gedanken daran wahnsinnig geworden und hätte es schlichtweg abgelehnt. Tja, es hat mich vollkommen erregt. Am nächsten Tag bzw. der nächsten Woche habe ich es aber bereut... bis solche Verbrennungen verheilen dauert.

Tja, vielleicht findet sich mal jemand, der es mit mir mir austestet. Mein Herr würde mich zwar dazu verleihen, ist aber leider selber nicht bereit dazu.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2009 11:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]