hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread -Phantisie

geschrieben von stahl  am 06.03.2009 um 09:22:26 - als Antwort auf: Re: Mein (etwas anderer) Bondage Thread -Phantisie von -Sklavin ela-
Hallo ela,

danke, dass du uns an deinen Fantasien teilhaben lässt. Auch ich gehöre nicht mehr zu den Jüngsten (haha, tönt schön; von Einzelnen der Mitschreibenden hier könnte ich locker der Grossvater sein!) und habe jede Menge Fantasien. Bei den Meisten weiss ich, dass sie reines Kopfkino bleiben werden, bei anderen träume ich davon, dass ich sie einmal realisieren kann.
Genau wie du träume ich davon, einmal auszuprobieren, wie es ist, Peitschenhiebe zu empfangen. Wahrscheinlich hätte ich schon vor dir (=5) genug…
Dass praktisch alle meine Träume nur Träume bleiben werden, weiss ich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

Dein treuer Mitlesender Stahl

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2009 09:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]