hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eiszylinder und Chair-Tie

geschrieben von tvdiana39  am 27.02.2009 um 15:32:33 - als Antwort auf: Eiszylinder und Chair-Tie von amity
Wie wäre es mit einem Analplug es gibt so schöne die im Sitzen auf die Prostata drücken. Dazu noch Penisringe die die Erregung halten. Ich habe noch einen Kasten, der über ein Laptop gesteuert wird, der einen kleinen Vibrator auf meiner Eichel ein und ausschaltet. Reicht das?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2009 07:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]