hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eiszylinder und Chair-Tie

geschrieben von amity  am 26.02.2009 um 16:13:25
Ich (männlich) habe mir Handfesseln mit einem Eis-Verschlußsystem gebaut. Nun eigentlich sind es Ledermanschetten aus einem Gürtel, die ich damit verbinde. Es ist aufgebaut wie ein Zylinder. Die Kolbenstange lässt sich nur herausziehen wenn das Eis innen genügend geschmolzen ist.
Die notwendige Zeit, bis ich die Hände wieder auseinander ziehen kann variiert jedoch stark. Plus-Minus eine halbe Stunde. Aber das macht die Sache nur spannender.


Die Zeitdauer wird wohl so ca. 2h betragen.

Ich denke an eine Fesselung auf einem Stuhl.

Beine nach hinten (ohne Bodenberührung damit ich nicht mit Stuhl davonlaufe)
Hände hinter der Lehne, eine Hand fest mit dem Stuhl verbunden. Die zweite Hand kann ich dann nur befreien, falls ich den Eis-Zylinder nach dem Abschmelzen lösen kann.
Meinen Bauch werde ich auch an die Stuhllehne binden, so dass ich nicht nach vorne rutschen kann.
Augenbinde
Ohrstöpsel
Wäscheklammern für meine Brustwarzen

Ich habe einen MagicWand Vibrator, den werde ich über eine Zeitschaltuhr ansteuern, damit er mich irgendwie unterhalten kann.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich ihn am Besten anbringe?

Hat jemand Ideen, wie ich diese Sitzung aufpeppeln kann?

Ich wünschte mir etwas Abwechslung für meine Nippel. Vielleicht etwas was mit der Zeit zunimmt und wieder abnimmt. Gibt es so etwas?
Überhaupt etwas, dass sich mit der Zeit verändert, damit es nicht langweilig wird.
Zu heftig soll es aber nicht sein (2h lang!) und ich stehe nicht unbedingt auf dauerhaften Schmerz nur um des Schmerzen willen.

Einen richtigen Knebel mache ich nicht (habe ich Angst vor)

Habe ich etwas vergessen, habt ihr einen Vorschlag!

Sorry, es sollte kein Roman werden.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]