hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche "gutmütigen" Hodenstrecker (Humbler)

geschrieben von stefbondage  am 07.02.2009 um 08:40:31 - als Antwort auf: Suche "gutmütigen" Hodenstrecker (Humbler) von scud
Hallo,
die gebückte Haltung ist ja gerade Sinn und Zweck des Humblers. Wenn er so "gutmütig" ist, dass ich fast gestreckt stehen kann ist die Einschränkung durch das Teil einfach zu klein.
Ich liebe es durch den Humbler in eine sehr gebückte Haltung gezwungen zu werden.

Gruß
Stef
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.02.2009 09:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]