hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche "gutmütigen" Hodenstrecker (Humbler)

geschrieben von scud  am 03.02.2009 um 07:40:40
Hallo,

es gibt ja diese bügelförmigen Hodenstrecker, die Mann in eine gebückte Haltung zwingen.

Mit dem Humbler den wir besitzen kann kann ich mich kaum mehr als 90 Grad strecken, in Videos habe ich habe Sklaven gesehen, die damit fast aufrecht stehen konnten.

Ist da der Humbler gutmütiger geformt, so dass er die Hoden nicht so stark zurückzieht oder ist da einfach der Hodensack schon weiter gedehnt?

Gruß und Dank,
Scud
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2009 18:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]