hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KHG und 24/7

geschrieben von sab  am 23.12.2008 um 00:50:51 - als Antwort auf: Re: KHG und 24/7 von Silke
ui, ich sehe gerade erst, daß Du mir geantwortet hast - der Thread ist schon so alt, daß er nicht mehr aktuell gelistet ist. Schreib mir doch bitte an meine email (findest Du auf meiner Internetseite), ich freue mich drauf.

Ich träume schon seit langem von KHG mit Schenkelbändern, ich finde die Dinger einfach g**l. Es ist quasi besonders gemein, daß ich keinen bekomme. Sowas würde nämlich prima in unser 'Spielschema' passen. Selbstkaufen geht natürlich gar nicht.

Andererseits will ER verhindern, daß ich Spaß habe ohne daß ER es erlaubt, das gehört eben auch dazu.

Deshalb eben die Frage, ob ein KHG die Selbstbefriedigung effektiv verhindert und ob ständige Stimulation nicht nur unangenehm ist, sondern auch 'abstumpft'.

Melde Dich doch mal, ich freu mich drauf. Gruß  sab
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2008 00:50
---
Meine Geschichte


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]