hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: KHG und 24/7

geschrieben von Silke  am 04.07.2008 um 23:05:49 - als Antwort auf: KHG und 24/7 von sab
Hallo Sab,

glücklicherweise darf ich mal wieder an den PC - ich war auch wirklich lieb die letzten Wochen.

Zur Frage 1:
ich würde sagen zu 95%. Ich trage einen Neosteel mit langem Frontschild und kann nur versuchen von der Seite mit den Fingern ans Feuchtgebiet zu gelangen. Der Gürtel sitzt sehr eng und schon nach kurzer Zeit tun mir meine Finger weh. Ausserdem ist es noch frustrierender wenn frau es versucht, nah dran ist aber es keine Chance gibt sich selber richtig zu verwöhnen. Leider, sehr sehr leider ist der Neosteel wirklich gut gearbeitet.

Zur Frage 2:
ach wäre das schön, wenn das dauernde Tragen von KG, Dildo und Schenkelbänder es zur Selbstverständlichkeit machen würden. Nein, dem ist leider ganz und gar nicht so. Da ich ja selbst entscheiden kann, welche Einschränkung ich am Tag in Kauf nehmen will fällt die Entscheidung jedes Mal schwer. Und natürlich hat frau kurze Zeit später das Gefühl die falsche Entscheidung getroffen zu haben. An den KG kann frau sich gewöhnen, allerdings nervt er mich noch häufig genug. An Dildo und Schenkelbänder kann ich mich einfach nicht gewöhnen - leider habe ich meinem Herrn Gehorsam versprochen und daher muss ich mich jeden Tag entscheiden, ob ich ausgefüllt oder mit verkürzter Schrittlänge den tag verbringen will.

Gruss
Silke


P.S.: droht Dir auch ein KG?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2008 23:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]