hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online erziehung

geschrieben von TomCat  am 22.11.2008 um 08:41:34 - als Antwort auf: Re: Online erziehung von Kristin-Sara
Moinsen Kristin-Sara und Stefan,

*schmeiss* @Kristin-Sara zwinker

ich bin etwas anderer Meinung, ohne damit sagen zu wollen, dass der Vergleich mit einem Tier von Kristin-Sara nicht durchaus zutreffend ist.

Lassen wir mal die große Masse derer weg, die genau das machen was Kristin-Sara beschreibt: Wegen der Unkontrollierbarkeit nicht die Wahrheit schreiben. Meiner Erfahrung nach erkennt man die aber recht schnell, weil die wenigsten in der lange sind konsitent zu lügen. Nur gebe ich auch zu bedenken: Wenn mich jemand belügt, so dass ich es nicht merke, dann ist es egal, denn dann ist dann einfacher es für die Wahrheit zu nehmen und dann klappt es. Eben weil Tiere nicht lesen können aber Menschen schon kann es gehen.

Der Reiz, der sich Kristin-Sara nicht erschliesst, ist der zu wissen, dass jemand anderes tut, was man will bzw. ich nun dies oder jenes tue, einfach weil ein anderer es will (je nachdem welche Seite ich nun innehabe). Naja wissen... man muss es halt glauben. Wenn es mir einen Kick gibt gut, wenn nicht: Auch gut. (Ich kann z.B. mit Rollenspielen in Chats rein gar nicht anfangen, weil da gar nichts reales passiert und Phantasie habe ich allein und zwar exakt so, wie ich sie am liebsten hab ohne mir von jemand in die "Parade" funken lassen zu müssen.)

Du hast letzten Endes nur eine Möglichkeit Stefan: Ausprobieren, hat es einen Reiz für Dich, warum nicht? - Ansonsten lasse es. Vergiss dabei einfach nicht, dass die virtuelle Welt nie ein Ersatz der realen sein kann und soll.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]