hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Online erziehung

geschrieben von Kristin-Sara  am 21.11.2008 um 13:55:37 - als Antwort auf: Online erziehung von Stefan
Moin Stefan,

ich kann Dir nur empfehlen: bleib bei Deiner Meinung, Online-Erziehung IST albern (auch wenn mich all die Online-Erzieher jetzt gern steinigen würden!)

Stell Dir einfach mal vor, Du wolltest ein Tier online erziehen (vorausgesetzt Tiere könnten lesen *gg*), das macht sehr schön deutlich, wie unsinnig es ist, jemandem, von dem man nichts weiß, weil man ihn gar nicht kennt (sondern bestenfalls nur glauben kann, was einem erzählt wird), nicht sieht, nicht hört und weder kontrollieren noch "bestrafen" kann, erziehen zu wollen.

Wer jetzt das Bedürfnis hat, Steine zu schmeißen, darf dies dann jetzt auch gern gleich online tun *gg* ......

Liebe Grüße
Kristin-Sara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2008 13:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]