hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippeltrainer / käfig Erfahrungen ??

geschrieben von anchet  am 19.11.2008 um 20:59:44 - als Antwort auf: Re: Nippeltrainer / käfig Erfahrungen ?? von Karin
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten,

zu Nippelkäfig: Das Wort habe ich als ergänzende Beschreibung zu Nippeltrainer gelesen.
Ob es solche "extra" gibt weiß ich leider auch nicht, sorry wenn ich Euch verwirrt habe.sauer
Wahrscheinlich ist das nur ein anderes Wort dafür.

Leider habe ich von dem Trainer den ich meine kein Bild..
Habe aber doch was gefunden, google mal unter:
lederwerkstatt punkt eu
ist nicht der den ich meine, kommt aber schon nahe dran..

Hallo Karin:
natürlich hast du recht, es kommt auf jeden persönlich an wie lange man das aushalten kann/will.
In solchen Dingen befinde ich mich noch in der Probierphase.
Daher mein Interesse ob schon jemand speziell mit dem Tragen eines solchen Teils
Erfahrungen gemacht hat..bin halt neugierig..
Das oben beschriebene Teil ist aber wohl eher nix für unter die Alltagskleidungsmile.

LG
anchet

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.11.2008 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]