hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippeltrainer / käfig Erfahrungen ??

geschrieben von Karin  am 19.11.2008 um 00:36:02 - als Antwort auf: Nippeltrainer / käfig Erfahrungen ?? von anchet
Hallo Anchet !

goooooogle mal bei "lgs in gelsenkirchen". Herr und Frau Reinecke beraten sehr gut und auch telefonisch.
Nippelklemmen und Nippelkäfige sind nicht jederfrau Sache, deswegen lässt sich auch Deine Frage nicht ganz pauschal beantworten. Es gibt Frauen die es mögen und die es erregt Nippelklemmen zu tragen. Manche halten es ein paar Minuten aus, andere mögen es diese über Stunden zu tragen. Es ist ganz unterschiedlich, wie Frauen auf diese Klemmen reagieren.
Wenn Du wirklich Nippelklemmen tragen möchtest, dann empfehle ich Dir erst einmal Klemmen, ohne Gewicht. Die Klemmen ansich können schon unangenehm genug sein. Wenn Du wirklich etwas abgehärtet bist, dann wirst Du schon selber wissen, was Du Dir und deinen Nippeln zumuten willst.

Und, zu Deiner zweiten Frage. Natürlich kannst Du die Klemmen auch unter einem gut sitzenden BH unbemerkt den ganzen Tag tragen, sofern Du nicht gerade ein knallenges Shirt darüber trägst.

Ich hoffe Dir mit meinem rat geholfen zu haben,

LG Karin
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2008 06:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]