hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Parties = SMFetish-Parties

geschrieben von Peter  am 18.11.2008 um 21:36:53 - als Antwort auf: Dildo-Parties = SMFetish-Parties von B-Master
Hi,

Das ist mal eine klasse Idee ist mir auch noch nicht untergekommen.
Ich denke aber das Sich eher eine Dildo Party als eine SM Party Organisieren lässt, weswegen das Händler vielleicht schäuen.

Man weiß das sich fast jede frau/Mann/Paar mit Spielzeugen wie Dildos , Vibratoren , Kugeln , Dessous etc.. verwöhnen.

Aber leider ist Wohl gerade im SM Bereich die hemschwelle noch sehr hoch, ich wetter auch wenn es jeder 2 - 4 macht das er es beneinen würde wenn man Ihn/Sie drauf anspricht, und dann gerade noch mit mehren.

Aber von der Idee klasse, wenn du was in dieser Richtung gefunden hast kannst du mir gerne mal ne Mail senden, ich währe dabei ;-)

Gruß
Peter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2008 06:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]