hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dildo-Parties = SMFetish-Parties

geschrieben von B-Master  am 17.11.2008 um 11:10:50
HALLO liebes Forum

Ich habe da mal eine frage also vor ca.1Jahr war ich auf einer Dildo-Partie sie war net schlecht da aber ein großteil der leute der da waren, eher auf SM und Bondage standen war es net ganz so toll wie gedacht ok die hatten tolle sachen haben auch kräftig geld gelassen aber was richtiges für unsere allem geschmack war net dabei also jetzt meine frage gibt es sowas auch smler mit fetish klamotten, wo z.b. auch knebel und sowas angeboten werden?
So und damit es auch keiner falsch versteht suche sowas wie sweet-vibration das jemand bei uns zu hause vorbei kommt sachen dabei hat sie uns die sachen vorstellt und wir dann auch sachen bestellen können. Hoffe es ist verständlich!!!

Danke schon mal für die antworten!!!

BYE
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2008 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]