hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gleitmittel für Latex

geschrieben von Peter  am 18.11.2008 um 00:00:59 - als Antwort auf: Gleitmittel für Latex von Philipp
Hallo,

Ich würde dir auf jedenfall eines auf Silikon Basis empfehlen, die halten gerade auf Latex länger.
Aber achte drauf was auf der Flasche steht oder frage vorher im Shop an, es gibt welche auf Silikon basis die wegen Ihren Inhaltsstoffen nicht für Latex geeignet sind.
Das Gleitgel oder das Öl darf keine Spuren auf Fettbasen enthalten.

Daher ist ein absolutes Tabu Öl oder Babycremes.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2008 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]