hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gleitmittel für Latex

geschrieben von Philipp  am 16.11.2008 um 17:18:47
Hallo,


ich wollte mal fragen, was ihr für Gleitmittel bei Latex verwendet!

Ich habe einen aufblasbaren Latexdildo bei dem ich ein Gleitmittel auf Wasserbasis verwende. Das Gleitmittel habe ich selbst gemacht (Anleitung gibts meines Wissens nach in einem BDSM How-to). Es ist zwar superglitschig, leider trocknet es im Bereich des Anus schnell aus. Ich bekomme den Dildo dann manchmal nur mit Schmerzen raus, weil es dort dann so gut wie nicht mehr gleitet!

Daraufhin habe ich mir das Toyfluid gekauft, da es ja länger halten soll. Dieses Versprechen hat es auch eingehalten, doch nach ein paar Stunden habe ich das gleiche Problem wieder. Leider ist dieses Produkt auch auf Wasserbasis :(

Heute kam mir die Idee, man könnte doch auch ein Gleitmittel auf Silikonbasis verwenden. Latex wird ja mit Silikon gepflegt und es trocknet nicht aus.
Was spricht dafür, was dagegen?
Welche Gleitmittel auf Silikonbasis verwendet ihr?
Ich habe schon bei lovetoytest.net vorbeigeschaut, leider werden dort fast nur Gleitmittel auf Wasserbasis bzw. Öle vorgestellt.
Bin langsam echt verzweifelt...

Gruß

Philipp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2008 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]