hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Selfbondage mit Besenstiel

geschrieben von Tedibaer  am 11.11.2008 um 22:31:43 - als Antwort auf: Selfbondage mit dem Besenstiel von Christian
Hallo Christian,
Dein Beitrag Selfbondage mit Besenstiel war ein super Tip.Habe es ausprobiert so wie Du es beschrieben hast.War richtig anregend.
Habe einige Änderungen , Verfeinerungen aus meiner Sicht eingebaut die ich auch anderen Foren Lesern nicht vorenthalten möchte .
Bin in den Baumarkt und habe mir einen Hackestiel gekauft ( ist etwas härter und dicker als Besenstiel )habe Stiel auf 1.50m (bin 1.70m )verkürzt und habe oben und unten je 1 Loch d8.5mm gebohrt durch diese Löcher je ein Nylonseile d 8X10m gezogen und bereitgelegt,habe ein Damen Sloggi Slip angezogen was einen herrlichen Druck ausübt anschliessend habe ich die Bondage angelegt,wie Christian,an Handgelenke Ledermanschetten und hinter dem Stiel zusammengefesselt mittels Eisschloss so hilflos und gefesselt über einen Zeitraum von 2 Stunden war ein noch nie dagewesenes Erlebnis so was von Schärfe habe ich noch nie erlebt, werde es bei gelegenheit wieder machen.Muskelkater in Armen,Schultern und Steiss haben 3 Tage angehalten und somit hatte der Kopf und der Unterleib immer bei jedem Schmerz was zu tun was sich auch positiv auf meine erregung auswirkte. Danke , fesselnde Grüsse Tedibaer    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2008 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]