hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Studio

geschrieben von Peters  am 06.11.2008 um 20:29:23
Hallo Forum,

ich im Raum Düsseldorf eine Möglichkeit, eine Dame zu fesseln. Da ich es im Augenblick nicht schaffe auf "Beziehungssuche" zu gehen, denke ich an ein Studio, welches in lockerer und netter Atmosphäre Bondage anbietet bei der der Kunde den aktive Part hat.

Die meisten Studios die man so im Web findet machen martialisch auf "Ich Herrin, Du Sklave" und das ist irgendwie gar nicht interessant. Ich suche halt unkompliziert eine nette, passive Frau um sie richtig zu verschnüren und dann ein wenig zu spielen.

Habt Ihr da vielleicht einen Tip?

Vielen Dank,
Peters
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2008 06:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]