hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Studio

geschrieben von Seilchen  am 08.11.2008 um 16:03:48 - als Antwort auf: Re: Suche Studio von Jonny
Hey Jonny,

Peters schreibt doch

>> Die meisten Studios die man so im Web findet machen martialisch auf "Ich Herrin, Du Sklave" und das ist irgendwie gar nicht interessant<<

Und ich denke, es ist wirklich nicht einfach, ohne Empfehlung das Passende Studio zu finden, das auch noch bondageorientiert ist. Vielleicht hast Du ja doch noch einen Tipp ;)

lg vom Seilchen


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]