hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage als Therapie

geschrieben von 54one  am 05.11.2008 um 21:21:35 - als Antwort auf: Bondage als Therapie von tigerella
So interessant es klingt, so gefährlich ist es für nicht medizinisch geschulte Personen, die Schulter in irgendeiner Weise zu fixieren. Ich selbst habe Probleme in der rechten Schulter durch eine Entzündung der Sehne und einem Riss des Gelenkes.

Und ich habe da ja auch schon einiges ausprobiert: Krankengymnastik, fixieren des Arm z.B. am Körper oder am Bettpfosten und kann dir somit sagen: Zumindest letzteres ist absolut NICHT sinnvoll, da ich mir dadurch (im Schlaf gedreht) den Arm ausgerenkt hatte...

Seitdem packe ich die Schulter nur noch mit Wärmflaschen ein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2008 21:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]