hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage als Therapie

geschrieben von tigerella  am 03.11.2008 um 08:31:08
Hallo,

ich mache gerade eine Physiotherapie für meine Schulter (sie ist etwas nach oben - vorne gelagert). Ich habe soweit keine Beschwerden und wir haben uns gedacht, dass es doch sicher eine Unterstützung durch Bondage geben könnte, indem man die Schulter nach hinten unten etwas dehnt und fixiert.smileupdown

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer "therapeutischen" Bondage oder gibt es vielleicht gegenteilige Berichte von eurer Seite?

Ich kann eigentlich die Physiotherapeutin nicht darüber befragen. zwinker

liebe Grüße

tigerella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2008 17:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]