hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von Medi-Kuss  am 24.10.2008 um 23:09:08 - als Antwort auf: Ballett Boots von Tom
hallo tom,

auch ich kann euch nur raten, ballettstiefel zu kaufen, und zwar passend und eher eng.
meine freundin hat sich mit kurzen ballettheels mal am sprunggelenk bänder gerissen und einige tzeit später sogar den knöchel gebrochen.
die spitzenpolster, vor allem die aus gel, sind sehr zu empfehlen.beim kaufen sollten frau und spitzenpolster auf jeden fall dabei sein.
meine freundin kann mittlerweile recht gut laufen und die stiefel zu hause auch über längere zeit tragen. sie läuft im großen und ganzen auch ohne sich an wänden und möbeln halten zu müssen. ist, wie sie sagt, alles eine sache der übung.
liebe grüße
medi-kuss

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2008 09:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]