hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von Medi-kuss  am 30.10.2008 um 01:20:16 - als Antwort auf: Re: Ballett Boots von Tom
hallo tom,

ganz schön viele fragen auf einmal.
ich kann dich beruhigen. sie musste die ballethells ja nicht mehr tragen. wir haben diese ja gegen die ballettstiefel ausgetauscht. in denen kann sie nicht mehr umknicken.

klar sollen die schuhe eng sein, aber doch nicht so, dass sie den fuss deformieren. die schmerzen beim längeren tragen kommen dann höchstens an den zehen, wenn die zeit zu lange wird. eine Rille in der Fußsohle jedenfalls war bei meine partnerin nie zu sehen.

gewöhnen? na ja. eigentlich schon, wenn man bedenkt, dass die tragzeiten eigentlich ganz ordentlich sind, mittlerweile geht sie schon mal drei bis vier stunden zu hause mit den stiefeln   und verrichtet dabei ihre hausarbeiten. geht zwar alles ein bischen länger, aber sie bewegt sich immerhin ohne sich überall halten zu müssen.
und wenn sie die stiefel im bett trägt und nicht damit laufen muss, gehts auch schon mal ne ganze nacht und noch länger. das tragen ohne zu laufen bereitet ihr keine probleme.

in der öffentlichkeit trägt sie die ballets nie. wir benutzen diese nur zu hause. wäre auch zu auffällig.

schreib doch mal von deinen erfahungen. wir würden uns darüber freuen, von gleichgesinnten auch infos und anregungen zu bekommen.

lg

medi-kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.10.2008 06:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]