hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von Sven  am 23.10.2008 um 02:53:23 - als Antwort auf: Ballett Boots von Tom
Hey Tom !

Bin eben zufällig auf Dein Posting gestoßen, weil ich Bilder und Video´s über Ballet-Boots suche.
Auch ich habe meiner Frau vor etwa einem Jahr Ballet-Boots geschenkt. Sie hatte das gleiche Problem, wie deine Frau und wir wissen auch woran es liegt. Das erste Paar Schuhe hatte ich meiner Frau eine Nummer zu groß gekauft. Ich wollte das sie es so "bequem" wie möglich hat, sofern man das bei solchen Boots sagen kann. Sie wackelte nur darin herum und hatte kein Halt. Wir haben die Boots dann mit Zewa ausgestopft und wie SHYBOND auch erwähnte, Spitzenschoner in einem Shop besorgt. Das eigendliche Problem war aber eher, was wir dann beim Kauf eines weiteren Paares Ballet-Boots feststellten, das es gar nicht an der Größe der Schuhe lag. Das zweite Paar kauften wir eine Nummer kleiner. Meinen Frau kam sogar mit, zum anprobieren. Im Laden hielt sie sich wacker, aber zuhause stellten wir wieder fest, das sie oft umknickte und keine zehn Meter vernünftig damit gehen konnte.
Meine Frau ist sehr geduldig und ich rechne es ihr hoch an, das sie solche Art von Schuhen trägt. Aber, sie verlor den Spaß daran, weil sie damit immer umknickte. Nun habe ich ihr vor 2 Monaten Ballet-Boots gekauft, welche bis kurz unter das Knie reichen. Die ersten zwei Paare waren in Stiefeletten-Form. Jetzt, das neue Paar ist ein richtiger, kniehoher Stiefel. Da dieser sehr eng geschnürt werden kann sitzt er fest am Fuß und meine Frau knickt nicht mehr damit um. Das anziehen ist natürlich einwenig aufwendig, aber wenn die Stiefel richtig fest angezogen sind geben sie den Halt beim gehen.
Ich bewundere meine Frau, auch wenn sie bestimmt noch einige Wochen, oder Monate dazu braucht, bis sie den Bogen raus hat und mit den Stiefeln richtig gehen kann. Schon 3-4 Mal verlies sie der Mut und sie hatte es satt sich nur an Wänden, Tischen und was sonst so in der Wohnung ist, abzustützten. Aber sie zeigt echt energisches Durchhaltevermögen. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, aber ich denke, sie kann irgendwann (zumindest in der Wohnung) perfekt in den Ballet-Stiefeln gehen.

Hoffe, dir geholfen zu haben,
also kauft besser Ballet-Stiefel,

LG  Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2008 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]