hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von Sven  am 24.10.2008 um 11:41:23 - als Antwort auf: Re: Ballett Boots von Tom
Hallo Tom !

Bitte sei uns nicht böse, wir wollen dir nicht auf den Schlips treten.
Das Problem mit den Absatz der Balett-Boots hatten wir bei den ersten Schuhen auch. Es waren preiswerte Schuhe die ich meiner Frau kaufte, dessen Absatz wirklich auch einwenig höher war, als ihr gestreckter Fuß. Die Einlage brachte einwenig, aber nicht viel. Später erfuhren wir beim kauf der zweiten Balett-Boots, das bei den preiswerten Schuhen aus Fernost vorgefertigte Absätze genommen werden. Egal ob der Schuh in Größe 38-39 oder 40 ist, der Absatz ist immer der gleiche. Das kann dann natürlich nicht wirklich hinhauen, weil bei einem kleinen Fuß der Absatz zu hoch ist und sie das Gefühl hat nach vorne zu kippen.
Die jetztigen Balett-Stiefel meiner Frau waren schon recht teuer. Der Absatz ist bei ihr, bei Größe 39 stolze 19,5 cm hoch. Die Sohle des Schuhes, sofern man es noch Sohle nennen darf, ist sehr stabil gearbeitet und hat aber in etwa auch noch ein Plateau von etwa einen halben Zentimeter.
Aber ich finde es schon allerhand und würdige es, das sie auf so hohen Absätzen das Gehen übt. Ich rechne es ihr hoch an und es war mir der Preis von knapp 600 � wert. Es sieht doch schon recht megascharf aus, wenn sie diese Balett-Stiefel trägt.

LG  Sven
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2008 09:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]