hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von Labo  am 22.10.2008 um 21:37:41 - als Antwort auf: Ballett Boots von Tom
Hi Tom,
ich hatte mal ein ähnliches Problem. In den Ballets konnte ich kaum stehen, da sich die Spitze nach vorne bog, sobald ich darin stand. Sie waren einfach zu instabil. Ich habe dann jeweils einen Schnürsenkel stramm um die Fußspitze und den Absatz gebunden. Somit konnte die Spitze nicht mehr nach vorne weg. Die Stellung des Fußes wurde noch etwas extremer, aber auch gleichzeitig viel stabiler.
Probier es mal.
VG
Labo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2008 06:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]