hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballett Boots

geschrieben von mcgyver  am 25.10.2008 um 08:11:52 - als Antwort auf: Re: Ballett Boots von Tom
Meine Speedy hatte lange die gleichen Probleme. Und wenn man die Schuhe anieht, sind die Absätze wirklich zu lang. Jetzt habe ich beim Stöbern in Youtube ein video gefunden. Such mal nach "Ballet boots modification". Ich habe das umgesetzt und siehe d, plötzlich kann sich auch mit Größe 36 in den Dingern ordentlich laufen!!. Warum die Hrsteller die Absätze zu lang machen, weiß ich icht.
Nachdem ich 1.5cm abgeschnitten hatte, gings plötzlich!!

Gruß
MG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2008 08:11
---
Piercedspeedy´s


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]