hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wandkerzenhalter für Bondage

geschrieben von Heiner  am 17.10.2008 um 19:14:34 - als Antwort auf: Re: Wandkerzenhalter für Bondage von felix247
Danke für Eure Tips, aber das sind nicht die, welche ich gesucht habe. Die bei ebay sind nicht besonders dekorativ.

Es gab mal irgendwo recht hübsche aus Edelstahl. Na ja, vielleicht stolpere ich ja irgendwann mal drüber.

Heiner
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2008 23:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]