hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wandkerzenhalter für Bondage

geschrieben von felix247  am 09.10.2008 um 10:32:14 - als Antwort auf: Wandkerzenhalter für Bondage von Heiner
Hallo Heiner,

da bin ich aber froh, dass ich hier auch mal jemandem weiterhelfen kann.
Ich würde Dir empfehlen: www.sm-factory.de, dort unter Inerieur > Kerzenleuchter > 4th. Dimension. Ist zwar nicht ganz billig, dafür aber auch sehr gut verarbeitet ( hab ich bei Ela + Hans schon "in Natura" gesehen)und vor allem "alltagstauglich".

Vielleicht schreibst Du mal, ob Du Dir das Teil gekauft hast und was Du damit so erlabt hast.

keusche Grüße,

felix247
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.10.2008 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]